Offizielle Einweihung des Kinderhauses am Sonnenfeld

im Bereich: Aktuelles aus Weilheim

Mit einem kleinen Festakt und ökumenischem Segen wurde am 19. Mai 2017 das Kinderhaus am Sonnenfeld eingeweiht.

Bereits Mitte März hatte die in kürzester Bauzeit errichtete Kinderbetreuungseinrichtung in modularer Bauweise ihren Betrieb aufgenommen.

Bürgermeister Markus Loth freute sich, dass mit der FortSchritt gGmbH ein kompetenter Träger dafür gewonnen werden konnte.

"Wir haben damit in Weilheim das Angebot an die Kinder und ihre Eltern nicht nur vergrößert, sondern auch eine neue Nuance der Betreuung hinzubekommen!"

Interessierte Eltern können sich bei der Einrichtungsleitung unter folgender Telefonnummer melden: 0176 / 30 11 24 37. Weitere Auskünfte erhalten sie auch bei Frau Meindl-Leiter von der Stadt Weilheim unter 0881/682-211 und auf der Web-Site der Fortschritt gGmbH.