Slide background

Johannimarkt & Bauernmarkt

am 25.06.2017

in Weilheim i.OB

Erfahren Sie mehr!

Info

Die Märkte finden wie immer in der Oberen Stadt rund um den Stadtbach, dem Rathausplatz und dem Marienplatz statt.

20 Jahre städtisches Sommerferienprogramm

... da jagt ein Highlight das Nächste!

Egal ob Sport, Kreativ, Natur und Technik, Ausflüge oder Ferienlager - das Alles und noch viel Mehr bietet das diesjährige Weilheimer Sommerferienprogramm.

Besonders Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren werden hier sicher fündig. Aber auch für die Jüngeren und die Teenager gibt es einige "Schmankerl".

Das Programmheft kann man sich kostenlos im Rathaus, der Stadtbücherei, den Weilheimer Schulen und Kitas, sowie in diversen Vereinen abholen. Online ist es hier im Anhang zum Herunterladen verfügbar und unter www.weilheim.ferienprogramm-online.de buchbar.

Und keine Angst - auch nach dem Anmeldeschluss lohnen sich Nachfragen, denn häufig hat man auch dann noch Glück!

Anhang
Diese Datei herunterladen (FePro2017.pdf)Sommer-Ferienprogramm 2017[ ]10328 KB

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an