Schöner Spielplatz für die Großtagespflege „Hummelnest“ im städt. Bürgerheim

Die sonnigen Tage können nun die Kinder der Großtagespflege „Hummelnest“ in ihrem neu angelegten Spielplatz im Garten des städtischen Bürgerheimes nutzen.

Ein schönes und sonniges Plätzchen – eingerahmt mit Büschen und Bäumen - wurde vom städtischen Bürgerheim dem „Hummelnest“ zur Verfügung gestellt. Ausgestattet mit einem schönen überdachten Sandkasten, einem Spielhäuschen, einer Nestschaukel und einer Sitzgarnitur können sich die „Kleinen“ nun austoben. So manch ein Bewohner erfreut sich am regen Treiben und am Kinderlachen.

Beim diesjährigen Sommerfest des Bürgerheimes wurde das „Hummelnest“ auch eingeladen und so manche gemeinsame Aktivität ist für die Zukunft schon geplant.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an