Junge Menschen für Weilheim

Die Interessenvertretung der Jugend, aktive politische Bildungsarbeit, wie z.B. die Einrichtung eines Jugendparlaments und das Mitwirken am kulturellen und sozialen Stadtgeschehen - diese Ziele hat sich der Verein "Junge Menschen für Weilheim" gesteckt.

Bei der Gründungsversammlung am 03.04.2017 im Rathaus wurde der neue Verein im Beisein von Jugendlichen und Stadträten gegründet.

Jugendverein Vorstand2017

Die Gründungsmitglieder (stehend von links nach rechts) Tobias Raphael, Jakob Schäffler, Cornelius Heisse und 2. Bürgermeister und Jugendreferent Horst Martin freuen sich über die Wahl von Tim Weber (1. Vorsitzender), Maximilian Betz (stellvertretender Vorsitzender), Leon Brehme (stellvertretender Vorsitzender) und Oliver Conder (Kassier).

Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf eine kooperative Zusammenarbeit!

Ansprechpartner:
1. Vorsitzender: Tim Weber

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.facebook.com/jungemenschenweilheim/

Postadresse:
Jugendhaus Come In
Pütrichstraße 14
82362 Weilheim i.OB

Kontakt auch über:
Kinder- und Jugendbüro
Karin Hinzpeter -Gläser
Admiral-Hipper-Str. 20
82362 Weilheim i. OB

Tel. 0881 / 682-260

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!