Verkehrsschule mit der Polizei

Am Freitag, den 19.01.2018 besuchte uns der Polizist Herr Fuchs von der Weilheimer Polizeiinspektion. Mit ihm Gepäck hatte er den Polizeibär Max und viele Straßeschilder, die uns täglich im Alltag begegnen. Die verschiedenen Straßenschilder stellte uns Herr Fuchs vor und erklärte sie. Nachdem alles besprochen wurde, ging es nach draußen und das theoretisch Gelernte wurde in die Praxis umgesetzt. Alle Kinder durften richtg über die Straße oder eine Insel gehen. Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Kinder eine Verkehrszeitschrift zum Lesen, Malen, Rätsel und Lernen.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an