Flächennutzungsplan der Stadt Weilheim i.OB - 22. Änderung für den Bebauungsplan "Narbonner Ring / Zotzenmühlweg" - öffentliche Auslegung

Der Stadtrat der Stadt Weilheim i.OB hat in seiner Sitzung vom 10.04.2003 die Änderung des Flächennutzungsplanes für des Bebauungsplangebiet "Narbonner Ring / Zotzenmühlweg" beschlossen. Diese Änderungsabsicht wurde im Amtsblatt Nr. 10 vom 05.06.2003 bekanntgegeben.

Der ursprünglich als Mischgebiet i. S. vom § 6 BauNVO bzw. landwirtschaftliche Fläche ausgewiesene Bereich soll nun als Wohnbaufläche (allgemeines Wohngebiet) dargestellt werden. Das erforderliche Verfahren mit Beteiligung der Träger öffentlicher Belange und der Bürgerbeteiligung wurde durchgeführt. Der Stadtrat hat sich in seiner Sitzung am 24.07.2003 mit den vorgebrachten Bedenken und Anregungen befasst und den Änderungsplan mit der Maßgabe der Einarbeitung der sich ergebenden Ergänzungen gebilligt. Der Änderungsplan wird nun samt Erläuterungsbericht in der Zeit vom 13.08.2003 bis 15.09.2003 im Rathaus der Stadt Weilheim i.OB, II. Stock, Stadtbauamt, Zimmer 202, während der üblichen Dienststunden des Stadtbauamtes für jedermann öffentlich ausgelegt. Während dieser Auslegung können erneut Bedenken und Anregungen vorgebracht werden.

 

Stadt Weilheim i.OB

Ingo Remesch
2. Bürgermeister

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an