Die E.ON Netz GmbH, Betriebszentrum Bamberg, teilt mit Schreiben vom 04.04.2007 mit, dass im Interesse einer auch künftig sicheren Stromversorgung an den Stahlgittermasten der 110-kV-Freileitung Murnau - Karlsfeld/West Korrosionsschutzmaßnahmen durchgeführt werden.

Die beauftragte Fachfirma, RS Korrosionsschutz GmbH, Dorfstraße 14 A, 08851 Bucha, die seit Jahren auf diesem Gebiet tätig ist, wird mit den ca. 14 Wochen andauernden Arbeiten voraussichtlich am 18.06.2007 beginnen. Die Arbeiten erfordern es, verschiedene Wege und Grundstücke zu begehen und mit entsprechenden Fahrzeugen zu befahren. Die Mitarbeiter der E.ON Netz GmbH sind, ebenso wie das Personal der ausführenden Firma angewiesen, die Flur- und Wegeschäden so gering wie möglich zu halten. Nach Abschluss der Arbeiten werden evtl. entstandene Schäden nach den bürgerlichrechtlichen Bestimmungen geregelt. Die Eigentümer von Grundstücken, auf denen die Gittermasten stehen, werden über die vorgesehenen Arbeiten rechtzeitig vor Beginn informiert.

Stadt Weilheim i.OB

1. Bürgermeister