Einladung zu einem Bürgerforum am Dienstag, 06. November 2007 um 19.30 Uhr in der Stadthalle. Das von der Stadt Weilheim beauftragte Landschaftsarchitekturbüro U-Plan, Königsdorf, hat den bestehenden Flächennutzungsplan digitalisiert und die Basisdaten sowie die Vorgaben für die Fortschreibung des Flächennutzungs-/ Landschaftsplanes ausgearbeitet.

Frau Dipl.-Geographin Ute Wellhöfer wird im Bürgerforum die Unterlagen eingehend erläutern. Für alle Beteiligten besteht die Möglichkeit, während der Veranstaltung Wünsche und Anträge vorzubringen. Darüber hinaus besteht Gelegenheit, bis 31.12.2007 weitere schriftliche Anregungen abzugeben. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Mitarbeit an dieser für die Zukunft Weilheims so wichtigen Planung aufgerufen.

Stadt Weilheim i.OB

1. Bürgermeister