Insgesamt 42 Veranstalter, vom Anglerverein über den Bund Naturschutz, bis hin zum TSV, dem Jugendzentrum oder der Wasserwacht, bieten heuer 53 verschiedene Programmpunkte an.

Hauptzielgruppe sind die 6- bis ca. 16-jährigen, aber auch die Jüngeren ab 4 Jahre finden schon einige Angebote im Heft.

Besonderen Wert haben wir heuer auf mehrtägige Angebote gelegt, um berufstätige Eltern zu entlasten und geeignete Betreuungsmöglichkeiten anzubieten. So gibt es drei einwöchige Ferienlager, eine ganztägige Ferienbetreuung über drei Wochen hinweg und mehrtägige Aktionen ohne Übernachtung.

Außerdem gibt es natürlich viele Schnupperkurse, Führungen, sowie halb- und ganztägige Programmpunkte.

Das Programmheft ist ab sofort u.a. im Weilheim-Info des Rathauses, der Stadtbücherei, diversen Vereinen, sowie in den Weilheimer Schulen kostenlos erhältlich.