Insgesamt 39 Veranstalter, von der Asinella Eselfarm über das Mütterzentrum bis hin zum TSV, dem Jugendhaus oder der Wasserwacht, bieten heuer 54 verschiedene Programmpunkte an. Hauptzielgruppe sind die 6- bis ca. 16-jährigen, aber auch die Jüngeren ab 4 Jahre finden schon einige Angebote im Heft.

Besonderen Wert haben wir auch heuer wieder auf mehrtägige Angebote gelegt, um berufstätige Eltern zu entlasten und geeignete Betreuungsmöglichkeiten anzubieten. So gibt es zwei einwöchige Ferienlager, eine ganztägige Ferienbetreuung über drei Wochen hinweg und mehrtägige Aktionen ohne Übernachtung. Außerdem sind natürlich wieder viele Schnupperkurse, Kreatives und Sportliches, sowie halb- und ganztägige Programmpunkte geboten.

Das Programmheft ist ab sofort u.a. im Weilheim-Info des Rathauses, der Stadtbücherei, diversen Vereinen, sowie in den Weilheimer Schulen kostenlos erhältlich und steht unten zum Download bereit.