In seiner Sitzung am 15.03.2011 beschloss der Bauausschuss der Stadt Weilheim i.OB, den Bebauungsplan für das Gebiet „Westlich der Parchetstraße“ bezüglich der Festsetzungen über Gebäudegrößen, Anbauten und Lichtschächte zu ändern.

Dies wurde mit Amtsblatt der Stadt Weilheim i.OB Nr. 10 am 20.05.2011 bekannt gegeben. Im Rahmen des nach dem BauGB vorgeschriebenen Verfahrens sind von einigen betroffenen Grundstückseigentümern und Nachbarn erhebliche Einwände gegen die geplante Änderung des Bebauungsplanes vorgebracht worden.
Der Bauausschuss der Stadt Weilheim i.OB hat sich daher in seiner Sitzung am 05.07.2011 mit den vorgebrachten Bedenken und Anregungen befasst und beschlossen, von einer Weiterführung des Änderungsverfahrens abzusehen und das Verfahren einzustellen. Der Bebauungsplan bleibt daher in den genannten Punkten unverändert. Die bisher rechtskräftig ergangenen Änderungen des Bebauungsplanes bleiben selbstverständlich bestehen.

Stadt Weilheim i.OB

1. Bürgermeister