Eltern, die ab kommendem September einen Betreuungsplatz für ihr Kind suchen, haben ab dem 12. April die Möglichkeit, sich in einer der Weilheimer Betreuungseinrichtungen vormerken zu lassen.

Bereits im Vorfeld veranstalten die Weilheimer Betreuungseinrichtungen zum besseren Kennen lernen Schnuppertage oder einen Tag der Offenen Tür. Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte der Aufstellung.

Eine weitere Gelegenheit, einen Einblick in die Weilheimer Kinderbetreuungsmöglichkeiten zu bekommen, bietet der Infotag der Kinderbetreuung am Donnerstag, 11. April von 16 – 18 Uhr in der Stadthalle Weilheim, Wessobrunner Straße.

Für weitere Auskünfte steht das Kinder- und Jugendbüro der Stadt unter der Telefonnummer 0881 682-260 zur Verfügung.

Liste der Kinderbetreuungseinrichtungen als PDF zum Download im Anhang.