Amtsblatt 09/2001 vom 05.05.2001

Bebauungsplan für das Gebiet "Südlich der Hochlandhalle, Abschnitt I", 3. vereinfachte Änderung

In seiner Sitzung vom 04.12.2000 beschloß der Bauausschuß der Stadt Weilheim i.OB, den Bebauungsplan für das Gebiet "Südlich der Hochlandhalle, Abschnitt I" in Bezug auf die Zulassung von überdachten Pergolen und Wintergärten, sowie Sichtschutzwänden zu ändern. Das Verfahren zur vereinfachten Änderung wurde bereits eingeleitet. Das Landratsamt Weilheim-Schongau hat in Bezug auf den Änderungstext Bedenken vorgebracht und empfohlen, die gewollte Festsetzung genauer zu definieren. Der Bauausschuß hat sich in seiner Sitzung vom 23.04.2001 mit diesen Bedenken befaßt und beschlossen, den Änderungsplan dementsprechend zu konkretisieren.

Bebauungsplan "Johann-Baur-/Engelhart-/Fasserstraße" und Deglergasse, 6. vereinfachte Änderung für Fl.Nr. 459/2

Der Bauausschuß der Stadt Weilheim i.OB hat in seiner Sitzung vom 15.01.2001 die 6. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes "Johann-Baur- / Engelhart- / Fasserstraße und Deglergasse" Gemarkung Weilheim i.OB beschlossen. Inhalt der Änderung ist die Ausweisung von Baugrenzen für ein weiteres Wohngebäude auf dem Grundstück FI.Nr. 459/2 und die Änderung der Straßenführung. Das Verfahren wurde zwischenzeitlich mit der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange und der betroffenen Bürger eingeleitet. Einwendungen wurden nicht vorgebracht.

Bebauungsplan "Adlhochstraße" 1. vereinfachte Änderung

Der Bauausschuß der Stadt Weilheim i.OB hat in seiner Sitzung vom 15.01.2001 die 1. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes "Adlhochstraße" Gemarkung Weilheim i.OB beschlossen. Inhalt der Änderung ist die Drehung der Firstrichtung bei den Gebäuden südlich der künftigen Adlhochstraße und die damit verbundene Anpassung der Baugrenzen und Garagenflächen. Das Verfahren wurde zwischenzeitlich mit der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange und der betroffenen Bürger eingeleitet. Über die vorgebrachten Einwendungen wurde entschieden. Der Änderungsplan wird dementsprechend überarbeitet.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an