Amtsblatt 14/2001 vom 12.07.2001

Bebauungsplan "Südlich der Hochlandhalle, Abschnitt I" 3. vereinfachte Änderung

Der Bauausschuß der Stadt Weilheim i.OB hat in seiner Sitzung vom 04.12.2000 die 3. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes "Südlich der Hochlandhalle, Abschnitt I" Gemarkung Weilheim i.OB beschlossen. Inhalt der Änderung ist die Ausweisung weiterer Baugrenzen zum Anbau von eingeschossigen Wintergärten oder Pergolen an den bestehenden Reihenhäusern. Das Verfahren wurde zwischenzeitlich mit der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange und der betroffenen Bürger eingeleitet. Über vorgebrachte Einwendungen wurde entschieden.

Bebauungsplan "Südlich der Pöltner Kirche"

Der Stadtrat der Stadt Weilheim i.OB hat in seiner Sitzung vom 25.06.1998 beschlossen, einen Bebauungsplan für das Gebiet "Südlich der Pöltner Kirche" gemäß § 2 BauGB aufzustellen. Das nach dem Baugesetzbuch vorgeschriebene Verfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Über vorgebrachte Bedenken und Anregungen wurde unter Abwägung aller öffentlichen und privaten Belange entschieden.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an