Das Weilheimer Sommerferienprogramm ist da

... und bietet auch heuer wieder jede Menge attraktiver Aktionen. Der Großteil der Angebote richtet sich an Kinder zwischen 6 und 16 Jahren, aber auch die Jüngsten ab 4 Jahre können bereits an einigen Angeboten teilnehmen. Insgesamt 25 Veranstalter bieten über 35 unterschiedliche Programmpunkte. Ob Sport, Tages- oder Wochenausflüge, Schnupperangebote oder Kreatives - es ist für die verschiedensten Alters- und Interessengruppen etwas geboten.

Neu im Programm sind heuer u.a. Tenniskurse, eine Radltour mit dem Bürgermeister, sowie ein kostenloser Radl-Check, Mini-Weilheim, Taekwondo, eine Tanzparty für Kids, Schach, Disco-Kegeln und ein Bewerbungstraining.

Das auffallend grüne Progrmmheft ist ab sofort u.a. im Weilheim-Info des Rathauses, der Stadtbücherei, den Schulen und diversen Vereinen erhältlich.

Nähere Informationen gibt es auch über die Stadtjugendpflege unter Telefon 0881– 682187.

Stadt Weilheim i.OB