Deutscher Engagementpreis 2018 - jetzt abstimmen!

Über 31 Millionen Menschen engagieren sich in Deutschland für unser Gemeinwesen. Ihr Engagement verdient unsere Anerkennung, deshalb wurden auch dieses Jahr zahlreiche Ehrenamtliche in rund 700 Wettbewerben und Preisverleihungen in den verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens ausgezeichnet.

Die Preisträgerinnen und Preisträger dieser Auszeichnungen konnten für den Deutschen Engagementpreis - den Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement - vorgeschlagen werden. 554 Preisträger und ihre Organisationen aus ganz Deutschland sind in diesem Jahr nominiert, darunter auch welche aus unserer Region.

Anfang September entscheidet eine hochkarätige Fachjury über die Preisträgerinnen und Preisträger in fünf Kategorien. Alle anderen Nominierten haben die Chance auf den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis. Die Online-Abstimmung findet vom 12. September bis zum 22. Oktober 2018 unter https://www.deutscher-engagementpreis.de/statt.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an