Mann neben Frau mit einen Blumenstrauß in einem Zimmer Weilheims 1. Bürgermeister Markus Loth bedankt sich bei Claudia Brambauer für ihre langjährige Mitarbeit. (Foto: Stadt Weilheim)

Das Team und die Kinder des Kindergarten Nepomuk und Bürgermeister Markus Loth haben sich von ihrer lieben Kollegin Claudia Brambauer verabschiedet. Ab April ging sie, mit einem großen Dankeschön von unserer Seite, nach über 20 Jahren im Kinderhaus Nepomuk, in den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Abschied gab es - wie sollte es anders sein - Geschenke für Frau Brambauer, die sie an die schöne Zeit bei uns im Kindergarten erinnern sollen.

Wir wünschen unserer geschätzten, inspirierenden, kreativen, beliebten und offenen Kollegin Ruhe und Entspannung, sehr viel Zeit für neue Hobbys und nicht zuletzt Gesundheit.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Rathaus Öffnungszeiten

Vormittag

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Nachmittag

Montag bis Mittwoch
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Tourist Information am Marienplatz hat Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.