Die Stadt Weilheim i.OB hat mit der Herausgabe der Bürgerinformationsbroschüre, Ausgabe 2005/2006, die Agentur Elke Reiser GmbH, Friedberg, beauftragt. Die letzte Ausgabe ist 2003 erschienen und nicht mehr aktuell. Die Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre 2005/2006 wird wie folgt untergliedert:

• a)  Vorwort des 1. Bürgermeisters
  • b) Heimatgeschichtlicher Beitrag
  • c)  Verzeichnis der Stadtratsmitglieder
  • d)  Verzeichnis der öffentlichen Einrichtungen
  • e)  Verzeichnis der Einrichtungen der sozialen Fürsorge, des Brandschutzes und der Rettungshilfe
  • f)  Verzeichnis der kulturellen Einrichtungen
  • g) Verzeichnis der Schulen, Kindergärten, Kinderhorte
  • h)  Verzeichnis der Freizeiteinrichtungen
  • i)  Verzeichnis der Ärzte, Zahnärzte und Hebammen
  • j)  Verzeichnis der Arbeitskreise, politischen Parteien, Verbände und  Wählergemeinschaften
  • k)  Verzeichnis der Kirchen und religiösen Gemeinschaften

Die Bürgerinformationsbroschüre wird voraussichtlich im Juli 2005 kostenlos bei der Stadt Weilheim i.OB erhältlich sein. Es wird gebeten, Neuaufnahmen, Änderungen und Löschungen im redaktionellen Teil der Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Weilheim i.OB bis spätestens 30. April 2005 mündlich oder schriftlich mitzuteilen. Für Rückfragen steht Herr Wöll (Tel. 682-125) gerne zur Verfügung.

Stadt Weilheim i.OB