Für den nordwestlichen Teil der Gemeindeflur Weilheim - von der Ammerbrücke Wielenbach über das Flurgebiet Schwattach, Lichtenau, Stillern bis zum Ziel Weghaus am Zellsee ist am Mittwoch, 31. Oktober 2007 eine Flurbesichtigung und Grenzbegehung vorgesehen. Treffpunkt ist um 7.30 Uhr das Weilheimer Rathaus (Parkplatz). Weitere Termine sind:

• 08.00 Uhr - Eintreffen an der Flurgrenze Unterhausen/Wielenbach bei der Feldkapelle in Verlängerung der Raistinger Straße (gemeinsame Grenze mit der Gemeinde Wielenbach)
  • 10.15 Uhr - Eintreffen an der Flurgrenze Raisting nördlich der Erdfunkstelle Lichtenau (gemeinsame Grenze mit der Gemeinde Raisting)
  • 11.00 Uhr - Eintreffen an der Flurgrenze Haid/Wessobrunn
     unmittelbar am Rottbach (gemeinsame Grenze mit der Gemeinde Wessobrunn)
  • 12.00 Uhr - Eintreffen am Zielpunkt Weghaus

Die zuständigen Vertreter und die Feldgeschworenen der Gemeinden Wielenbach, Raisting, Wessobrunn und der Stadt Weilheim i.OB sowie die Eigentümer der an die Gemeindegrenzen anliegenden Grundstücke werden hiermit zur Begehung ihrer Flurgrenzen eingeladen und zugleich gebeten, bis zum Grenzbegehungstermin sämtliche Grenzzeichen freizulegen.

Weitere Informationen bei Herrn Wunder, Telefon 0881/682-510