Bernd Sannwald - Photographien

Von Samstag, 09. Juni 2018
bis Sonntag, 15. Juli 2018

Eröffnung am Samstag 09. Juni um 11.00 Uhr
Begrüßung: Ragnhild Thieler
Einführung: Dr. Karin Wimmer

Geheimnisvoll und überraschend | Bernd Sannwald zeigt Photokunst jenseits gewohnter Grenzen

Seine Fotos sehen zu einem großen Teil aus wie Gemälde. Mit lichtmalerischer Prägnanz nähert sich Bernd Sannwald dem Nachdenken, ja dem Nachfühlen. Er dehnt seine Photographie über gewohnte Grenzen aus und siedelt sich so zwischen vordergründiger Objektfotografie und den bis zur Unkenntlichkeit verarbeiteten Bildern der Photoshop Generation an. Der Entgrenzung begegnet er mit einer Hermetik im Sinne des „Weges zum Licht“, die Assoziationen hervorruft und ins phantasievolle Unbekannte führt.

Ort:
Stadtmuseum Weilheim i.OB
Marienplatz 1
82362 Weilheim i.OB

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0881 682-0
  0881 682-299

Weilheim zieht an