AWO - Kinderhaus

Logo AWO - Kinderhaus

Wir sind ein Haus mit 190 Plätzen für Kinder im Krippen-, Kindergarten- und Hortalter. Wir haben acht Gruppen und insgesamt acht Integrationsplätze. Die Kinder sind bei uns zwischen 1/2 Jahr und 12 Jahre alt.

Evangelisch-Lutherisches Haus für Kinder

Logo Evangelisch-Lutherisches Haus für Kinder

Unser Haus für Kinder ist für 1 bis 10-jährige, daher sind bei uns Krippe, Kindergarten und Hort unter einem Dach. Wir bieten ein Haus mit sehr großem Außengelände, sowie christliche Erziehung in evangelischer Verantwortung.

Integrativer Hort Weilheim der Kinderhilfe Oberland

Wir bieten Platz für 25 Kinder mit und ohne Förderbedarf vom Schuleintritt bis ca. 12 Jahre und einen Fahrdienst von der Schule und bei Bedarf abends nach Hause.

Katholisches Kneippkinderhaus St. Anna

Logo Katholisches Kneippkinderhaus St. Anna

Bei uns gibt es eine Krippengruppe und zwei Kindergartengruppen. In unserem Schülertreff werden die Kinder bis zur dritten Klasse betreut. Wir haben drei Integrationsplätze und sind ein anerkanntes Kneippkinderhaus.

Kinderhaus Franziskus

Logo Kinderhaus Franziskus

Herzlich willkommen bei uns! Das Kinderhaus Franziskus hier in Weilheim i.OB ist eine inklusivpädagogische Einrichtung für Kinder. Wir heißen alle Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren bei uns willkommen. Wir haben Plätze für Kinder mit und ohne Behinderung.

Das integrative Kinderhaus Franziskus gibt es seit 30 Jahren. Bei uns im Haus gibt es zwei Gruppen für Kinder zwischen 6 bis 10 Jahren, eine Teeniegruppe von 9 bis 14 Jahren und seit September 2018 eine Kindergartengruppe für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Weilheim zieht an