Treffpunkt:

(meistens) AWO-Büro Weilheim
Mittlerer Graben 5
82362 Weilheim i.OB

Ansprechpartner:

Hanni Baur (Geschäftsstellenleiterin SPD Regionalbüro Weilheim)
Deutenhausener Straße 4
82362 Weilheim i.OB
Telefon 0881 9249747
Fax 0881 9249748
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner Jugend (Vorsitzender Jusos Weilheim-Schongau):

Lucas Rene Fritzsche
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene, die sich für Politik interessieren und / oder auf lokaler Ebene etwas bewegen wollen

Kosten

keine

Was wird gemacht

  • Aktionen zu örtlichen jugendpolitischen Themen
  • Aktionen zu allgemeinen, auch bundespolitisch aktuellen Themen
  • Diskussionen mit politischen Inhalten
  • wir machen Politik erlebbar

Wir treffen uns ca. einmal im Monat. Um unsere Termine zu erfahren, melde Dich bitte bei einem unserer Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Admiral-Hipper-Straße 20
82362 Weilheim i.OB
E-Mail info@weilheim.bayern.de
Telefon 0881 682-0
Fax 0881 682-1199

Weilheim zieht an