Ein Teller mit Knödel auf einem Tisch Foto: Hofgarten Pfaffenwinkel

Eins, zwei, drei, Knödelei … am 19. Oktober dreht sich bei uns wieder einmal alles um den Knödel. Früher war es Tradition, dass an Festtagen, wie z. B. am Kirchweihsonntag, Knödel auf den Tisch kamen. Und unser Knödelfest hat ja zwischenzeitlich auch schon fast Tradition.

Und daher gibt’s bei uns am Kirchweihsonntag einfach auch nur Knödel: Gemüseknödel, Kürbisknödel, echt Tiroler Kaspressknödel und Speckknödel für die Herzhaften unter Euch … und einen Überraschungsknödel!

Ob als Solo, Duo oder Trio … musikalisch umrahmt von einer zünftigen Musik wandert die Knödelei auf die Teller und dann in Euren Mund.

Und nachmittags gibt’s natürlich zu einer feinen Tasse Kaffee von der Murnauer Kaffeerösterei süße Knödel auf den Kuchenteller.

Es ist für jeden G´schmack was dabei … was genau, da lasst Euch doch am besten überraschen!

Seids dabei? Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Hofgartenstüberl am Hofgarten Pfaffenwinkel
Dorfstraße 4
Unterhausen
82362 Weilheim i.OB